Montag, 15. Februar 2010

Gratis Flügel

Ja, es gibt die Victoria Secret Flügel GRATIS. Sie waren mal wirklich sehr RARE!! Außerdem bekommt man noch den Bossa Hat von Fudge und die RIO Carnival Shoes, gratis natürlich, dazu.
Hier ein Bild von dem Wettbewerb:

Leider habe ich bisher noch keinen funktionierenden Web Proxy gefunden. (Alles über Proxys)
Aber dieser manuelle Proxy hat bei mir geklappt:
IP:200.166.248.132 Port: 8080
oder probiert es mit:
IP:189.44.166.198 Port: 6588
(Danke an Underneath Stardoll für diesen Proxy)
Geht auf die Seite des Contests, ihr müsst vorher ausgeloggt sein:
http://www.stardoll.com/en/contest/view.php?id=237
Loggt euch ein (ihr könnt jetzt schon versuchen den Proxy abzuschalten, das lädt schneller, aber klappt es dann nicht mehr)
Wenn ihr eingeloggt seid, ändert das view vom ersten Link in finish, oder kopiert diesen Link:
http://www.stardoll.com/en/contest/finish.php?id=237
Jetzt habt ihr die Flügel, Hut und Schuhe in eurer Suite.
Lg ♥
P.S: Und natürlich gibt es auch den passenden Partyraum dazu:

Keine Kommentare: