Samstag, 3. Oktober 2009

Neu

Heyy ihr Lieben!!
Geht einfachundefinedundefined auf schoolunlock.info und gibt diesen Link dort unten auf der URL-"bar" ein :

stardoll.com/en/campaigns/blackstar
Loggt euch ein und dann wieder aus (:
Danach wie immer einfach nochmal, normal einloggen und dann müsste eine Black Star Tüte in eurer Suite vor eurem Kleiderschrank sein !
Was ihr geschenkt kriegt ? Ein pinkes Black Star Kleid (Ja, das Kleid, was es mal zu kaufen gab xD) , ein Black Star T-Shirt und das Parfumfläschchen , wenn ihr es noch nicht habt (:

Bei dem Link hab ich übrigens noch das gefunden (:
undefinedundefined
Ein Style Contest ! (bei dem man sowieso nicht gewinnt -.-) und Geschenke die man in nächster Zeit kriegt (: wenn ihr auf das "Thanks for visiting gifts" Bild klickt, dann sieht ihr es vergrößert und könnt auch die Datumsangaben unter den Geschenken ansehen (; Ich denke z.B. dass sie schicke Tasche am 7 Oktober zu kriegen ist , wenn man sich einfach nochmal dort einloggt :)
Cool, dass das T-Shirt und das andere Oberteil bald kostenlos zu kriegen ist ^_^ !

2. Neue Chatbox ?
Ich kann bei mir den Chat nicht mehr schließen :[ Ich weiß nicht warum...haben die jetzt das so umgeändert , dass man nicht aus dem Chat rausgehen kann ? :/ Bei mir ist es auf jeden Fall so...hoffe es ist nicht so ein Fehler von meinem PC.

Schönen Feiertag :)

undefined

Hey ihr Lieben ♥
HAPPY UNITY DAY OF GERMANY :)
Da wir heute unseren Feiertag in Deutschland haben hat Stardoll extra für unseren Tag der deutschen Einheit etwas einfallen lassen ( ich finds toll das es auch mal was von Deutschland gibt und nicht immer nur von Amerika oder so ^^) Es gibt im Starplaza eine Deutschland Fahne zum anziehen (das was die Doll auf dem Bild trägt) und es gibt noch Luftballons und mehr :)
Außerdem findet ihr noch ein paar Sachen im Minishop ;)
Schönen Feiertag noch :)

Keine Kommentare: