Freitag, 23. Oktober 2009


1.) Mascara - ich habe den volumizing Mascara für den ersten Schritt verwendet. (und den lenghtening Mascara würde ich auch verwenden!)

2.) Weißer Lidschatten - ich habe den weißen Lidschatten auf das ganze Lid aufgetragen, daß das Auge etwas hervor geht.

3.) grauer Lidschatten - Dann habe ich grauen Lidschatten (sry, aber den gibt es leider nicht mehr :/) für diesen Schritt verwendet. Ich habe ihn so aufgetragen, daß noch etwas Weiß übrig bleibt.

4.) schwarzer Kajalstift - ganz wichtig für dieses make-up! Tragt ihn auf das Auge auf (siehe Bild^^)

5.) schwarzer Lidschatten - dann habe ich den schwarzen Lidschatten verwendet und ihn nahe an den Wimpern aufgetragen - etwas grau sollte noch übrig sein.

6.) schwarzer Kajalstift - den habe ich noch einmal verwendet, um es zu verfeinern (siehe Bild^^)

7.) weißer Kajalstift - den habe ich verwendet, um das Auge noch etwas herauszuheben und es passt zum weißen Lidschatten.

Keine Kommentare: